Ich fühle mich wieder getragen …

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Gewalt und wenig Liebe erfahren. Es gab viele unschöne Situationen, doch mein Herz war immer voll mit Liebe – mit Gottes Liebe. Denn mein Leben lang habe ich an Gott geglaubt – egal, was passiert ist. Ich wusste immer, dass Jesus an meiner Seite geht.

In jedem Moment konnte ich spüren, wie Jesus mich begleitet hat und mir immer wieder Mut gemacht hat. Doch durch all’ die negativen Erfahrungen, habe ich mit der Zeit mein Herz verschlossen und mich so ein Stück weit von Gott entfernt. Trotzdem wurde mein Glaube nicht schwächer.

Durch eine wunderbare Freundin habe ich das Jesus-Haus kennengelernt. Ich bin im dritten Gottesdienst durch „Zufall“ (Gottes Fügung) im Segnungsgebet „gelandet“. An diesem Tag konnte ich ein Riesenpaket von meinen Altlasten abgeben.

Mein Herz ist voll mit Liebe …

Während des Gebets habe ich am ganzen Körper gezittert, mir war heiß und kalt zugleich. Mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen und gleichzeitig wollte ich einfach nur vor Freude lachen.

Seit diesem Tag fühle ich wieder, wie Gott mich in seinen Händen trägt. Ich fühle mich innerlich so friedlich und mein Herz ist voll mit Liebe. Mein Leben hat angefangen sich zu verändern, ich habe angefangen, mich zu verändern. Ich sauge Gottes Wort auf und schaffe es immer mehr, danach zu leben. Die Fastenzeit nutze ich nun, um mich innerlich von Gott reinigen zu lassen und um mich von dem restlichen Negativen in mir zu befreien.

Es ist einfach großartig zu spüren, wie Gott mich als sein „Werkzeug“ benutzt und mir den richtigen Weg zeigt. Am Tag des Segnungsgebet hat für mich ein neues Leben begonnen: ein Leben mit und für Gott!

Angela