Unser neues College-Jahr hat begonnen!

Los ging es mit dem StartUP-Kurs am 17. September 2022 und dem Thema Beziehung mit Gott festigen. Das Ziel des DNS-College ist es, Menschen, die den nächsten Schritt im Glauben gehen möchten, in die geistliche Mündigkeit zu führen. Wir wollen, dass Menschen geistlich wachsen, unabhängig davon, ob sie seit kurzem oder schon lange Christ sind oder den Geist der Gemeinde näher kennenlernen möchten.
Die Kurse finden einmal im Monat an einem Samstag von 9:30 -17:00 Uhr statt. Ein spontaner Einstieg ist jederzeit möglich. Jedem Teilnehmer werden erforderliche Schulungsmaterialien kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle StartUP-Termine dieses College-Jahres findest du hier. Dort kannst du dich auch anmelden.
Wirf auch mal einen Blick in unseren Flyer: DNS Flyer 2023.

Wir laden euch auch zu unseren Bibel intensiv-Workshops ein: Im Rahmen des DNS-Colleges sollen wir unseren Glaubens stärken und vertiefen. Auslegungen, Erklärungen und spannende Hintergründe erschließen uns Gottes Wort neu. Als Referenten dienen uns Pastoren und Lehrer der Rhema-Bibelschule.
Der erste Workshop war am 17. September, Start ist immer ab 9.30 Uhr mit einem kleinen Frühstück, Ende ca. 16.00 Uhr. Alle Termine und die Möglichkeiten sich anzumelden, findest du hier.
Schau mal in unseren aktuellen Flyer: Flyer Workshops 2022-2023.

Ab 22. Oktober 2022 geht es mit der Leiterschulung Basics weiter. Du möchtest ein Team oder eine Zell-/Kleingruppe übernehmen? Oder du leitest bereits ein Team oder eine Zell-/Kleingruppe in der Gemeinde? Oder du bist Co-Leiter? Vielleicht möchtest du einfach mehr erfahren über Leitung von Gruppen? Dann ist die Leiterschulung Basics genau das Richtige für dich.
Alle Leiterschulungs-Termine, hier kannst du dich auch anmelden.