Erste Schritte zur geistlichen Reife

Eine Übersicht unseres Angebots: Wie gehe ich die ersten Schritte zur geistlichen Reife? (Hier könnt ihr euch den Flyer herunterladen:  DNS 2022-V):

Das DNS College – „Der Nächste Schritt“ – umfasst unseren siebenstufigen Ausbildungsplan hin zur geistlichen Reife. Es beginnt mit dem Alpha-Kurs und First Steps, besser bekannt unter „Ich bin neu hier“, setzt sich über StartUP und HomeBase fort, wird ergänzt durch Workshops. Es folgen K5, das Leiterschaftsprogramm, DCPI Kurse für Gemeindegründer und wird insgesamt ergänzt durch die Rhema Bibelschule seit Januar.

An wen richtet sich der StartUP Kurs im Jesus-Haus?.

  • Du bist neu im Jesus-Haus und möchtest uns kennenlernen?
  • Du bist jung im Glauben und hast viele Fragen?
  • Du möchtest geistlich wachsen und souverän im Glauben werden?

Dann sei jeweils 1 x im Monat von 10.00 – 17.00 Uhr dabei!

Check-in mit Frühstück ab 9.30 Uhr. Anmeldung über www.Jesus-Haus.de/DNS-College. Die digitale Teilnahme ist möglich, dafür müsst ihr euch aber anmelden, dann senden wir euch den Link gerne zu.

HomeBase

Ein anderes Angebot ist HomeBase:

  • Du hast StartUP durchlaufen und möchtest mehr,
  • vielleicht eine Zellgruppe gründen oder bist in einem Arbeitsbereich bereits intensiv tätig?
  • Du suchst mit anderen Leitern Austausch und Gemeinschaft, um dir anvertraute Menschen stetig und verantwortlich zu geistlicher Reife zu führen?
  • Du spürst die Verantwortung und brauchst eigene Weiterentwicklung und Stärkung?

Dann ist der HomeBase Kurs genau das Richtige für dich.
Ebenfalls jeweils 1 x im Monat von 10.00 – 17.00 Uhr.
CheckIn mit Frühstück ab 9.30 Uhr. Anmeldung über www.jesus-haus.de/dns-college


Fortbildung für Leiter
Du bist bereits in einer leitenden Position – egal ob in Gemeinde oder Beruf – dann ist das K5 Leitertraining der richtige Ort.


Intensives Bibelstudium
Für alle, die intensiveres und praxisorientiertes Bibelstudium möchten ist die RHEMA Bibelschule das Richtige. Ab Dezember staret die Workshop-Reihe in Düsseldorf! Anmeldung unter info@rbtc.de oder auf unserer Website.

Ergänzt wird unser DNS College durch verschiedene Workshops mit Referenten der Rhema BTC.

Warum machen wir das Ganze?

„…seid fest, unerschütterlich, nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist im Herrn“ (1. Korinther 15,58)

Wir wünschen uns aktive, starke und mündige Christen und möchten jeden auf seinem Weg unterstützen.

Image by Alicja from Pixabay