25.8. + 8.9.: Workshops prophetische Kunst

„Wie lebe ich einen phropetischen und kreativen Lebensstil?“ Wir möchten unsere kreative DNA neu entdecken oder zur Entfaltung bringen und die Kreativität, inspiriert vom Heiligen Geist, als Werkzeug zur Ermutigung und Auferbauung der Gesellschaft nutzen. In diesem Workshop lernen wir, wie durch malen, collagieren und andere Werkzeuge, Gottes Stimme hören können – für uns und unser Umfeld zur Ermutigung und Auferbauung.

Den Workshop leitet die Künstlerin Mayra Pankow. Seit 2010 leitet Mayra in ihrer Heimatgemeinde in Duisburg ein prophetisches kreatives Künstlerteam. Sie versammelt Künstler und Kunsthandwerker in Europa, um sich zu verbinden, zu vereinigen und zu stärken. Mayra ist Teil des Worship Studios in Asheville, North Carolina, und dem European Gathering of Artisans Team. Mehr Infos über Mayra Pankow.

Kosten: ein Termin 25 €, zwei Termine 40 €

Bitte bei der Anmeldung die gewünschten Daten auswählen. (Die beiden Workshops ergänzen einander, es kann aber auch nur ein Teil absolviert werden).

Bringt bitte zum ersten Termin zwei Zeitschriften mit. Das restliche Material wird vor Ort sein.

Hier könnt ihr euch anmelden.