Präsenztreffen der KidsAlive-Gruppen!

Wir starten  am 6. September wieder mit den Präsenztreffen der KidsAlive-Gruppen im Jesus Haus.  Wir freuen uns total, dass das nun wieder möglich ist! Unter den gegebenen Umständen gibt es jedoch einiges zu beachten. Wir richten uns dabei immer nach den aktuellen Richtlinien, daher sind Anpassungen in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

Die KidsAlive-Gruppen finden immer nur während des ersten Gottesdienstes von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr statt. ALLE Kinder (auch Babys) müssen für die Gruppentreffen unbedingt VORHER online über die Jesus-Haus-Website angemeldet werden (ca. eine Woche vorher möglich). Es können nur eine begrenzte Anzahl von Kindern kommen, deswegen meldet euch schnell an!

Alle weiteren Infos haben Thomas Katzenbach und das KidsAlive-Leiterteam in einem Schreiben zusammengestellt:

KidsAlive-Elternbrief