DNS-Schulung für (potenzielle) Leiter ab 4. September

Wir erweitern das DNS-Schulungsprogramm für Leiter und potenzielle Leiter. Start ist am 4. September 2021 als K5-Standort, dabei wollen uns immer mehr mit dem Thema Leiterschaft beschäftigen. An den Trainingstagen wollen wir in der Gemeinschaft weiterlernen und uns austauschen. Dazu treffen wir uns alle drei Monate an den Trainingstagen in der Jesus-Haus-Gemeinde. Auch zwischen den Trainingstagen wollen wir die Zeit für Reflexion und Vertiefung nutzen.

Lasst uns Salz und Licht für unsere Region sein. Lasst uns den Menschen Gottes Liebe weitergeben, das Potential in ihnen entdecken und in ihre Berufung begleiten.

Die Anmeldung erfolgt auf www.k5-leitertraining.de mit dem Standort „Jesus-Haus Düsseldorf“. Und es gibt einen „Schnuppertag„!

Wir freuen uns auf euch!

Foto: © Gerd Altmann/Pixabay