„Church Day Out“ im Hofgarten: Nächster Termin am 20. September

„Church Day Out“ – zum ersten Mal feierten Christen aus verschiedenen christlichen Kirchen und Gemeinden im Sommer 2019 gemeinsam ein großes, öffentliches Fest. Das Wetter war genial, die Gemeinschaft großartig!

Um 11.00 Uhr trafen sich insgesamt 400 bis 450 Christen zu einem Wiesen-Gottesdienst, ab 12.30 Uhr wurde gemeinsam gepicknickt und ab 14.00 Uhr vereinten sich die Christen zu einem eindrucksvollen Gebetskonzert.

Pastor Klaus-Dieter Passon – Vorsitzender der Evangelischen Allianz Düsseldorf (dem Veranstalter des Sommerfestes) – versprach am Schluss unter dem Applaus der Teilnehmer, dass es noch mehr solcher Feste geben soll.

Er hat sein Versprechen gehalten: Der nächste „Church Day Out“ findet am Sonntag, 20. September 2020, wieder am Pavillon im Hofgarten statt.  Vormerken und hingehen! Weitere Infos folgen.